Freitag, 5. Februar 2010

Freitagsfüller # 45

Endlich Freitag und Wochenende.

1. Anscheinend gibt es eine Art von Putzwahn.

2. An die frische Luft möchte ich an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt turbulent.

4. Es ist schön, das wieder Plusgrade sind und der Schnee endlich schmilzt, und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon den Bären für meinen Mann hier angefangen liegen.

6. Ich bin nicht verrückt nach Stöffchen in allen Variationen; nein, das bin ich nicht!

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich bügeln und nähen geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag machen!

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.
Biggi

Kommentare:

  1. 4) Jajaja ich auch!!!
    5) Pfeif ... kenn ich, nur das es ein Drachen ist :O)

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. # 6 - wohl eine Bärenmacherkrankheit :-)))))
    liebe Biggi - ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende - lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir noch ein paar Extra-Sonnenstrahlen.

    LG Claudia


    PS dein Dawanda Bild ist so groß, dass ich vorhin die Wortbestätigung erst nicht eingeben konnte.

    AntwortenLöschen
  4. @Claudia
    Danke, das du das sagst. Ich schaue mal, ob ich es irgendwie ändern kann.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Birgit,
    ich wünsche dir und Hartmut ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Freitagsfüller sind immer sehr lesenswert

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....