Sonntag, 15. August 2010

Neue Schätze

Vor einigen Tagen habe ich einen tollen Link von Natascha bekommen. Stickzubehör in Mengen...schluck...schnell mal die Finanzen geprüft und dann haben wir zusammen bestellt.
Gestern kam nun das Paket, nur fehlte mir die Zeit Fotos zu machen.

Ein bißchen Stickfilz, Stickvlies, Stoffkleber, zwei Scheren und Maschinensticknadeln.




Ein Koffer voller Stickgarn von Madeira, 30x Cotongarn und 30x Lanagarn, das ist aus Wolle und kann nach dem Sticken mit einer Bürste aufgeraut werden und ist dann ganz puschelig.


Zu dem Koffer gehört eine CD mit 30 Stickmustern speziell für das Lanagarn, Katzen, Hunde, Wildtiere Kindermotive und ein bißchen was für Weihnachten.
Über einen Stick werden die Motive an die Sticki weitergegeben, total schön.

Hier noch der Link zu Silkes Nähshop.

LG
Biggi


Kommentare:

  1. Wow, das nenne ich aber einen tollen Großeinkauf, da wird Deine Stickmaschine in nächster Zeit bestimmt im Dauereinsatz sein!

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Boah Birgit, da hast du aber voll zugeschlagen. Da bin ich ja auf die Ergenisse gespannt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow Biggi, ein super Einkauf !! Verrätst DU uns auch wo Du die tollen Sachen gekauft hast ??

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass die Finanzprüfung die richtigen Ergebnisse gebracht hat - wir sind schon sehr gespannt auf die Ergebnisse. Also, ran an Deine Sticki, wir möchten gerne was von den niedlichen Motiven sehen.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen habe ich bei Silkes- Nähshop bestellt. Ich setze den Link noch in den Post
    http://www.silkes-naehshop.de/

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. *Hände-klatsch* Biggi,
    tolle Beute!!!! Sag ist das da auf den Stickies ein Westie??? Dann muss ich so einen Puschel bei Dir bestellen!

    Viel Froide mit Deinen Schätzen!
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Danke Biggi für den Link, da werde ich auch mal reinschauen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi - was gibt es Schöneres als ein Stoffpaket ???? tolle Dinge hast du erstanden , ich bin gespannt was du daraus zauberst.
    liebe Grüüse und einen guten Start in die Woche - Ines

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein super Packet! Da bist du jetzt fit für den Rest des Sommers und Herbst. Ich bin total gespannt wie die langhaar stickereien ausshenen. Zeigst du uns dann die Ergebnisse?

    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen
  10. @Iris
    Ja, das ist ein Westie.

    Gestern abend habe ich noch Probegestickt. Fotos muß ich noch machen, und dann zeige ich es euch.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....