Freitag, 2. Juli 2010

Candy- Gewinn und Freitagsfüller # 66

Heute kam mein Candy- Gewinn von Blueberry... FREU FREU...Eine wunderschöne Kette, leider kommen die Farben auf dem Bild nicht so rüber, in echt sieht sie noch viel schöner aus. Ich hatte mir die Farben, blau, gelb, grün und braun ausgesucht und Blueberry hat sie ganz toll kombiniert, so das die Kette zu vielen meiner T-shirts oder Blusen paßt. Ich bin ganz begeistert.


Liebe Katrin auch hier nochmal ein dickes, dickes Dankeschön, mit der Kette hast du mir eine riesige Freude bereitet.                                     

                                                                       _._


Und dann ist hier noch der allwöchentliche Freitagsfüller.

1. Es war eine zu warme Nacht.

2. Was zum Futtern habe ich zuletzt eingekauft.

3. Meine Wohnung ist mittlerweile einfach zu warm.

4. Wenn ich mein Leben noch mal leben könnte, würde es nicht viele Änderungen geben.

5. Alles Mögliche in der Küche abzulegen ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6. Die beste Abkühlung bei diesem Wetter ist, die Füße in kaltes Wasser zu stecken.

7. Was das Wochende angeht, heute abend freue ich mich auf Fußball gucken, morgen habe ich um 16.00 Uhr Fußball gucken und Daumen drücken geplant und Sonntag möchte ich ein wenig relaxen.


Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit erträglichen Temperaturen (heute ist es wirklich ein bißchen viel).
Biggi                                                                                                                                                                       
   

Kommentare:

  1. Ketten kann eine Frau doch nie genug haben, oder??Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn....

    Ich warte noch......Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum gewinn.
    Das ist aber eine schöne Kette.
    Und wirklich: von Schmuck kann Frau nie genug haben. *grins*
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genau...grins... frau kann nie genug Schmuck haben... Ich warte jetzt auf kühleres Wetter, das ich sie tragen kann. Im Moment ist es mir zu warm dazu.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wie jetzt - Sonntag nur relaxen? Nix Fußball? (grins). Liebe Biggi, wir gratulieren herzlich zu dem tollen Gewinn.

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, ich freu mich sehr, dass dir die Kette gefällt! :)

    Viel Freude damit und ein schönes Wochenende
    blueberry

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Birgit,
    einen tolle Kette hast du da bekommen....schwärm.

    Ich wünsche dir und Hartmut ein schönes Sommer-Wochenende und Damendrücken für unsere Elf.
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. die Kette sieht echt sehr schön aus, wünsche Dir viel Spaß demnächst beim Tragen !

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Biggi-Lieb,
    eine tolle Kette. Da muss man einfach die Däumies drücken, dass Du sie bald tragen kannst. Wirklich wunderschön!!!
    Deutschland ... gewonnen .. Wochenende gerettet!!!!
    Liebe Knuddldergrüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....