Freitag, 9. Juli 2010

Freitagsfüller # 67

Es ist Freitag und die Sonne scheint...

1. Ein Lächeln ist/ tut allen Menschen gut.

2. Bratkartoffeln mit Brathering ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr Zeit für die schönen Dinge in meinem Leben, und weniger Stress.

4. Mir fällt gerade ein, das noch Wäsche in der Maschine ist.

5. Den tollen Pinguinanhänger den ich gesehen habe, das würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburstag hätte.

6. An warmen Sommerabenden sitze ich gern auf unserer Dachterasse und trinke ein kühles Alster.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf selbstgemachten Kartoffelsalat, morgen habe ich tagsüber noch nichts, und abends Fußball gucken geplant und Sonntag möchte/gehe ich mit meiner Mutter zum Sommerfest ins carpe diem!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
LG
Biggi



6.

Kommentare:

  1. Huhu Birgit,
    ich wünsche dir und Hartmut ein schönes Wochenende und viel Spass auf dem Sommerfest. Mach mal Fotos bitte.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,

    viel Spaß im "Carpe Diem", was immer das auch ist. Das kannst Du aber bestimmt durch Bilder zeigen ... pfeif.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde wohl Bilder machen, aber die kann ich hier nicht zeigen. Meine Muter geht doch einmal in der Woche in eine Tagespflege- Betreuungs-gruppe und die ist im carpe diem (ein Senioren- und Pflegeheim).

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....