Donnerstag, 22. Juli 2010

Ziehung des Candygewinners unter Katzenaufsicht

Heute ist Geburtstag und die Ziehung der neuen Mama oder des neuen Papa von Max.

Aber erst möchte ich mich bedanken für 13806 Klicks, für 1026 Kommentare, und 57 regelmäßigen Lesern. Nur dadurch kann ein Blog leben...Danke schön... Ich möchte das Bloggen nicht mehr missen. Es macht soviel Spass und es ist toll zu sehen, wieviel kreative und nette Menschen es weltweit gibt.

Jetzt aber genug geredet, ihr wartet sicher schon auf die Ziehung.

Unter katzentieller Aufsicht habe ich 37 Namen ( Zwei von euch haben doppelt gepostet) auf Zettel geschrieben (kurze Anmerkung von Calimero: Wie lange dauert das denn noch?)


Alles in Ordnung...



Alle Zettel sind gut gefaltet...



Jetzt muß ich genau aufpassen, das alles seine Ordnung hat...



Auweia, ist das anstrengend, erst mal ein kurzes Päuschen...


And the winner is....................................................................................................................




Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Max freut sich schon auf sein neues zuhause.

Bitte schick mir deine Anschrift per Mail (Mailadresse steht im Impressum).

An alle anderen, vielen Dank für die Teilnahme an meinem Candy, nicht traurig sein... das nächste Candy folgt bestimmt...

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Gratuliere dir, Kellyhexe! Viel Freude mit Max :o)
    LG von Nane

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin!!!
    Viel Froide an und mit Max.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Kellyhexe, ich freu mich für dich. Du wirst viel Freude an dem kleinen Max haben. :O))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin zu dem süßen Bärchen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin - und an Dich ein großes Dankeschön für das schöne Candy.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Kellyhexe und viel Freude mit dem tollen Candygewinn!!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn!
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Wie coll ist das denn......Danke.

    Mir fällt da spontan was ein, ich werde Max
    regelmässig fotoknipsen, was er im Kellyhexenhaus so erlebt......

    Ich freu mich riesig.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch Kellyhexe zu dem tollen Gewinn.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....