Freitag, 23. Juli 2010

Freitagsfüller # 69

Schon wieder ein Freitag...

1. Zuviel Übermut, tut auch nicht gut.

2. Jetzt wird ein bißchen gebloggt, und dann muß ich putzen und aufräumen.

3. Man könnte wetten, wie lange ich brauche.

4. Das meine Wohnung schon fertig wäre, genau das hätte ich jetzt gerne.

5. Wenn ich endlich fertig bin, lege ich mein Aua- Bein hoch.

6. Mamorkuchen oder Marzipankuchen,im Grunde ist das eigentlich egal, sie schmecken beide gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich  lecker Essen kochen (es geht weiter mit dem Gartenhaus) und bügeln geplant, und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag verbringen!

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch, laßt es euch gut gehen.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Wie jetzt - Aua-Bein?! Das hören wir aber gar nicht gerne! Mensch, Biggi, dann sieh' zu, dass Du Dich schonst, putz die Bude doch einfach nächste Woche. Deine Bauarbeiter machen Dir morgen sowieso wieder alles dreckig.

    Gute Besserung, viel Erfolg beim Gartenhausendspurt und ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit,
    wie du hast ein Aua-Bein? Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende und "Gute Besserung".

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön. Ich habe eine Venenentzündung in der rechten Wade. Jetzt muß ich mein Bein wickeln, vom Fuß bis zum Knie, und Salbe soll auch drauf (ganz klasse bei der Schwüle, und dann mit 3/4 Hose...sieht echt beknackt aus...lol...)und viel Bewegung.

    LG
    Biggi
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,

    GUTE BESSERUNG

    Schau doch mal auf meinen Blog.....

    lg

    Kellyhexe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....