Donnerstag, 15. Juli 2010

Gewittersturm

Gestern gegen abend zogen auch bei uns die heftigen Gewitter auf. Bei den Wolkenformationen wurde mir doch ein wenig unheimlich. Zum Glück wurde es dann doch nicht so schlimm, wie es auf den Bildern aussieht. Das ganze fing so gegen 21.00 Uhr an und um ca. 23.30 Uhr ließen auch die Gewitter endlich nach.
Es hat ordentlich geregnet aber nur kurz gestürmt, darum habe ich die letzten beiden Bilder dann doch lieber von drinnen gemacht:0)). Und heute morgen war es angenehm kühl und windig. Schäden gab es bei uns zum Glück nicht...

Kommentare:

  1. Brrrr, das ist selbst als Foto noch bedrohlich. Wie schön, dass bei Euch nichts passiert ist. Wir haben hier auch totales Glück gehabt, als sie bei uns im Osten Schleswig-Holsteins angekommen ist, hatte sich Olivia schon abgewütet.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  2. Boah Birgit, das sieht ja zum fürchten aus. Gott sei Dank ist nichts passiert.
    Bei und kam der Regen erst um 00:30 Uhr, aber das war nicht der Rede wert.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einen Mordsrespekt vor Gewittern und Unwettern.
    Bei uns ist es dann mitten in der Nacht angekommen.
    Es ist zum Glück nichts passiert aber es hat sich auch nicht richtig abgekühlt :(

    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Mich über kommt auch immer die feminine Panik, wenn ich solche Wolken sehe. Wärend sich mein Männeken an diesem Wetter immer ergötzen kann...und sich dann auch noch bei offener Terrassentür rausstellt... *grummel*
    Wir hatten aber auch Glück, aber auf der anderen Seite von unserem Saarländle gabs einen Tornado. Die kamen wohl leider nicht so gut weg.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. einige der Wolkenbilder sehr schon sehr respektabel aus1
    Bei uns gab es gestern Nacht auch noch ein heftiges Gewitter mit ordentlich Regen, hätte gern die andauernden Blitze aus allen Himmelsrichtungen fotografiert, leider ist die Leistung meiner Diggi aber etwas zu gering.....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Puhh sieht schon bedrohlich aus, nur gut, dass nichts passiert ist. Bei uns war zum Glück kein Unwetter, es hat in der Nacht geregnet und nun haben wir richtig angenehme Temperaturen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....