Samstag, 10. Juli 2010

Kommt ein Stöckchen geflogen...

Vom lieben Flutterby habe ich ein Stöckchen bekommen, vielen Dank dafür.
Da werd ich meine Füße aus dem kalten Wasser nehmen und ein bißchen tippseln.
Schauen wir mal, was Flutterby alles wissen möchte.


1. Wo hälst du dich bei diesem Wetter vorzugsweise auf?
     Im Haus, und zwischendurch mit den Füßen im kalten Wasser...

2. Was ist dein Lieblings- Erdbeerrezept?
    Ganz einfach Vanilleeis mit Erdbeeren.

3. Was ist deine Lieblingseissorte?
     Vanilleeis

4. Hast du einen Lieblingssketch von Lorit?
    Ja, der mit der Badewanne und Herrn Müller- Lüdenscheid.

5. Wem möchtest du gerne mal so richtig die Meinung sagen?
     ---kein Kommentar---

6. Welche drei Bücher würdest du mit auf die berüchtigte Insel nehmen?
     Herr der Ringe (gibt es ja auch als ein ganz dickes Buch),  Biss zum Morgengrauen von Stefanie 
     Meyers und Die Firma von J. Grisham.

7. Und wenn wir schon mal zur einsamen Insel unterwegs sind- welchen Bären würdest du dahin
    mitnehmen?
    Meinen Huti- Bären (den habe ich von meinem allerbesten meiner Ehemänner bekommen und damit
    begann meine Sammelleidenschaft).

8. Was hattest du vor der Linse deiner Kamera, als du zuletzt ein Foto geschossen hast?
    Den Bären Max.

Sodele, die Fragen sind beantwortet und  nun heißt es überlegen, wem ich die Stöckchen zuwerfe....................

- da wäre Claudia/ Perlenhexe

- und Heike/ HMTeddy

- und Conni/Cornelias Allerlei

Ich hoffe, ihr habt auch Freude am Stöckchenspiel und fangt sie auf.

Jetzt braucht ihr auch noch Fragen...

1. Was ist die beste Möglichkeit für dich, um dich bei diesem Wetter abzukühlen?

2. Was und wieviel hast du heute schon getrunken?

3. Stell dir vor, du hast drei Wünsche frei, was würdest du dir wünschen?

4. Bald ist die Fußball- WM vorbei, was schaust du dir dann im Fernsehen an?

5. Hast du einen absoluten Lieblingsfilm, den du die immer wieder anschauen kannst?

6. Nenne drei Tierarten die du am liebsten magst.

7. Welches Land fasziniert dich am meisten und warst du schon einmal dort?

8. Wieviel Schuhe und Handtaschen besitzt du (grins)?

Ja, ich glaube, das war`s, noch mal schnell geschaut nichts vergessen....

LG
Biggi

1 Kommentar:

  1. Erdbeeren mit Vanilleeis... jaaaaaa, das ist eine wirklich grandiose Erdbeerenlieblingsvariante!!!

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....