Freitag, 25. Juni 2010

Freitagsfüller # 65

Was schon wieder Wochenende... aber diesmal mit Sonnenschein und Wärme pur...

1. Was einmal Tugenden waren wird heute belächelt.

2. Mein Herz schwankt zwischen Bären nähen und Stick- und Nähmaschine anschmeißen.

3. Auf meiner Mailbox ist selten was drauf.

4.  "Das geordnete Chaos",so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5. Du merkst das du alt wirst wenn deine Arme zu kurz werden und du eine Lesebrille brauchst...

6. Ein Sieg für Deutschland am Sonntag wäre eine gute Nachricht.

7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen lauen Abend auf der Dachterasse, morgen habe ich etwas ausprobieren und grillen geplant und Sonntag möchte ich Erdbeertorte mit dick Sahne essen, Fußball gucken und dabei ganz fest die Daumen drücken.

Ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Sonnenschein wünsche ich euch.
Biggi

Kommentare:

  1. Kann ich mich für Sonntag einladen? Ein Stück Erdbeertorte würde mir langen, vorausgesetzt, es ist schön groß, hihi.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bin schon ganz gespannt, was Du am Samstag ausprobieren möchtest. Sehen wir das demnächst im Blog?

    Liebe Grüße von Flutterby (und Birgit)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit,
    euch auch ein schönes sonniges Wochenende und viel Spass beim Fussball schauen. Jaaaaaaaa und Norbert war gestern so sauer, dass er seine Fahne vom Auto genommen hat und in die hinterste Ecke im Keller verbannt hat.....kicher. Jetzt ist er füt Deutschland.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....