Donnerstag, 10. Juni 2010

Bären auch im WM- Fieber

Morgen beginnt sie endlich die Fußball Weltmeisterschaft 2010.
Als begeisterter Fußballfan sind die Spiele unserer Jungs ganz klar...Pflichtprogramm...
Das Fähnchen am Auto flattert im Fartwind und die Vuvuzela liegt bereit...obwohl, als ich sie eben vorsichtig ausprobiert habe schaute mich unser Calimero mit großen Augen an. Ich glaube sie wird nur eine liegende Rolle spielen...
Auch  meine Bären haben sich schon gerüstet und freuen sich auf interessante Fußballspiele.

Schaut ihr euch auch die WM an, mit Familie, Freunden oder vielleicht sogar beim public viewing?

Auf eure Antworten bin ich schon gespannt.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Ich bin nicht sooo der große Fußballfan und werde wohl nur so im Vorbeihuschen, wenn meine Männer das eine oder andere Spiel schauen ,ein bissi was mitbekommen.
    Aber so mit Fähnchen und Vuvuzela habe ich rein gar nichts am Hut.

    LG
    Gabriele

    PS: Deine neue Blogtapete finde ich Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schon erste Reihe zum Mitschießen... Aber wo ist das Knabberzeug?

    Mit so viel bäriger Unterstützung sollten die Herren Nationalspieler am Sonntag eigentlich die Australier vom Platz fegen, aber wie hat mal jemand so treffend formuliert: Schau'n mer mal!

    Liebe Grüße
    Flutterby

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Birgit,
    wir sind auch gerüstet. An meinem Auto flattert die Deutschlandfahne. Bei meinem allerbesten Eheman leider die von den Italienern....grummel.
    Eine Vuvuzela liegt bereit und auch Knaller. Das werde 4 aufregende Wochen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die Knabbersachen kommen erst morgen auf den Tisch, sonst ist am Freitag schon alles weggefuttert...von den Bären oder von Calimero:O))

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Fußball total ätzend und bin schon jetzt völlig genervt. Man kann kaum Radio oder Fernseher anmachen, ohne das davon geprochen wird....Für die vielen beflaggten Autos hatte ich schon die Idee, die Fähnchen mittels schicken Scherenschnitten zu verschönern....
    Wir schauen keinen Fußball und werden auch nicht zum public viewing gehen.

    LG *von der jetzt schon genervten* Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Na ja - Fußball ist nicht so wirklich mein Ding, aber eine WM - da mach ich immer eine Ausnahme.
    Mein Auto ist auch schon geschmückt - aber nicht mit Fähnchen, ich habe meine Rückspiegel "angezogen". Fie Fähnchen verliert man so schnell. Jetzt kann das Knabberzeug raus und die Flimmerkiste an.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....