Montag, 21. Juni 2010

Tunika, ich habe fertig...

Sodele, der erste Stoff vom Stoffmarkt ist verarbeitet...


Mein erstes selbst genähtes Kleidungsstück ist fertig. Eine Tunika, nach einen burda Schnitt. Vielleicht noch nicht ganz perfekt, besonders der Reissverschluss hat mir Probleme bereitet, aber nach einmaligen wieder austrennen hat es dann doch funktioniert.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Deine Tunika sieht so richtig sommerlich frisch aus! Toll! Aber Reißverschluß einnähen, nee, das wollte ich nicht! Ist er hinten oder neben?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die Tunika sieht hübsch ein und steht Dir sicher gut!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. @Sabine
    Der Reissverschluss ist auf der linken Seite und es war wirklich kniffelig ihn einzunähen. Da der Stoff reine Baumwolle ist dehnt er sich nicht, und ich mußte ihn einnähen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich beneide Dich, Biggi! Die Tunika sieht klasse aus und macht bestimmt eine gute Figur! Ich liebe solche Kleidungsstücke! In meinen Augen ist sie perfekt gelungen! Viel Freude beim Tragen!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hui, großes Lob liebe Biggi, die Tunika sieht sehr gut aus. Der Stoff passt sehr schön zu dem luftigen Schnitt.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht absolut gelungen aus - und so ein schöner frischer Stoff.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  7. Hey, Du warst ja flott! Schön ist die Tunika geworden. Welche Burda-Nummer war das noch?
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich, das euch die Tunika gefällt, aber die nächste nähe ich aus einen Jersey- Stoff oder ähnlichem. Der Stoff ist etwas steiff, da muß ich wohl los und mir noch anderen Stoff kaufen:0))

    @Sandra
    Das ist der Schnitt 504D

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ein wenig neidisch Birgit.....Deine Tunika sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....