Freitag, 18. Juni 2010

Freitagsfüller # 64

Wo bleibt die Zeit, es ist schon wieder Freitag...

1. Können wir jetzt endlich mal beständiges und richtig warmes Wetter bekommen!

2. Sonne und Wärme ist besser als Regen und Kälte.

3. Man stelle sich vor, es sind 25 ° die Sonne scheint und alle Welt hat gute Laune. 

4. Es gibt Dinge, die sind seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2, war Anpfiff Deutschland : Serbien (leider verloren).

6. Vanilleeis mit Erdbeeren, das könnte ich momentan täglich essen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf lecker Vanilleeis mit Erdbeeren beim Fußball gucken, morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich ein bißchen nähen!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende und das die Schafskälte nicht ganz so kalt wird.
Biggi 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes WE.
    Also hier ist totales Sch...-Wetter angesagt, ihhh gitt ;-(. Aber machen wir das Beste daraus, z.B. werkeln. ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wir sehen schon - Du bist auch total auf dem Erbeertrip. Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende - auch wenn das Wetter vermutlich momentan nicht mitspielt.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....