Donnerstag, 17. Juni 2010

Tischläufer aus altem Leinenhandtuch

Gestern hatte ich richtig Lust meine Sticki anzuschmeißen und dabei ist ein Läufer aus einem alten Leinenhandtuch entstanden. Leider läßt sich das Leinen auch nach so vielen Jahren immer noch nicht richtig glatt bügeln, und ein bißchen zuppelig ist es auch... aber dafür halt alt...:0))


Hier nochmal das Muster aus der Nähe. Vorgegeben war es mit Lilatönen, aber das ist nun so gar nicht meine Farbe, dafür habe ich dann blau genommen.


Leider kommen die Farben auf dem Bild nicht richtig zur Geltung.

Kommentare:

  1. Das Stickie ist wunderschön!
    Und was soll's wenn der Läufer nicht glatt wird, er hat doch dennoch Charme :O)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Stickerei Birgit und es passt perfekt zu dem alten Leinen.

    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. die Stickerei sieht gut aus und peppt das Leinentuch so richtig auf!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Muster und ganz tolle Farben....gefällt mir sehr gut!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist Dir toll gelungen. Ich finde, Iris hat völlig recht, der Läufer hat doch 'ne Menge Charme, wenn er nicht so aalglatt ist.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolles Sticki hast du da gezaubert und das ganze noch auf altem Leinen klasse.

    Ich habe auch mal wo altes reines Leinen ergattert was ich für meine Handstickerei benutze.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  7. einen schönen Tischläufer hast du gezaubert

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Danke, ich freue mich, das der Läufer euch gefällt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....