Sonntag, 13. Juni 2010

Meine Beute vom Stoffmarkt

Wir sind schon eine Weile vom Stoffmarkt zurück, aber erst mußten wir uns mit lecker Erdbeertorte mit Sahne stärken...
Es war wieder eine wahre Flut an Stoffen für alle möglichen Näharbeiten. Der Markt war gut besucht, aber an fast allen Ständen konnte ich gut schauen und suchen. Bei den absoluten Schnäppchenstoffen war es etwas drängelig, aber okay, zumindest hat mich kein Ellenbogen oder ähnliches erwischt.
Eingekauft habe ich natürlich auch:0))


Ein bißchen Stoff für Kleidung...(mal schauen, ob ich das was geplant ist auch nähen kann)


...für Kinderprojekte...(kann ich aber erst zeigen, wenn es verschenkt ist)

...und für Taschen.
Ganz toll fand ich die riesigen Lineale mit 50cm Seitenlänge.





Kommentare:

  1. bei so einem tollen Einkauf werden wir demnächst wohl wieder reichlich neue Werke von Dir zus ehen bekommen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber tolle Beutestücke ergattert - bin schon auf die Werke gespannt. Ich hatte mir kürzlich so eine Matte, einen Schneider und ein langes Lineal zugelegt. Das ist super praktisch

    AntwortenLöschen
  3. Super Stöffchen hast Du da ergattert. ICh bin richtig neidisch, dass bei uns in nächster Zeit kein stoffmarkt mehr ist, könnte auch noch ein bißchen Nachschub gebrauchen... lach...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du da ergattert Birgit.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Deine Ausbeute kann sich ja sehen lassen! Was nähst du dir für Kleidung? Bin da ja im Moment auch auf dem Trip!

    Freu mich schon auf Ergebnisse!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. @Sabine/ Schnelli
    Ich habe heute gehört das bis August Sommerpause bei den Stoffmärkten ist.

    @Sabine/ Dino- Bären
    Ich trage sehr gern Tunikas und bei burda habe ich mir zwei Schnitte gekauft und will das mal ausprobieren. Bin selber gespannt, ob ich es schaffe.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Biggi

    Eine tolle Ausbeute hast du dir da gekauft, tolle Stoffe. Bin schon sehr gespannt was du daraus zaubern wirst.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Boooarr-ba-wouw Biggi,
    da haste ja mehr als nur Beute gemacht.
    Ist es nicht herrlich, Zuhause noch einmal seine Schätze anzusehen und ein bissel zu streicheln.
    Ich wünsch Dir viel Spaß damit und jede Menge kreative Ideen.
    Lieb-Knuddel-Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biggi,

    mich hat's zum Glück nicht weggeweht... (grins). Gratulation zu dem erfolgreichen Beutezug - wir sind schon sehr gespannt, was daraus werden wird!

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....