Dienstag, 1. Juni 2010

Pssst, ganz leise....


....denn der kleine Dreamer schläft noch. Uppps, jetzt ist er doch schon wach, der kleine Lümmel.


Aber ein bißchen mit der Kuscheldecke schmusen muß sein

                                                                                                             
So ein kleines Bärenkind braucht ein bißchen Zeit zum wach werden und muß sich erst recken und strecken.

                                          
Jetzt kriegt er seine Äuglein richtig auf... na ausgeschlafen kleiner Dreamer?

Auf der Teddy Total habe ich mir den Schnitt von S. Scheibhenne gekauft. In seinen Armen hat er eine Drahteinlage, so das sie beweglich sind. Sein Kopf ist gesplintet.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. dein kleines Träumerle ist wirklich herzallerliebst, liebe Biggi - mit dem Kleinen würd ich jetzt am liebsten ne Runde schmusen und knuddeln...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. was Neues, was ganz anderes von Dir liebe Biggi und auch wenn es nicht Dein Schnitt ist, so sieht der Gesichtsausdruck des süßes Bärenbabys ganz eindeutig nach Biggibären aus!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Oh neiiiiiiiiiiin ist der süüüüüüüüüüüüß.
    Hast du toll gemacht, mit dem möchte man gleich kuscheln, toll !!!!!!!!!!!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja süß aus, total kuschelig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Schmuserle! Sieht super aus, Biggi!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, der Lütte braucht nach dem Aufwachen jetzt erst mal eine Portion Hongimilch... ;O)

    Ganz bezaubernd!

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja äüßerst schnuffelig geworden! Und .. er hat ein echtes Biggi-Gesicht!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Danke, ich freue mich, das er euch gefällt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. So ein niedlicher kleiner Schmuser, deinDreamer!
    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein niedliches Bärenkind!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  11. neeee wat ist der süß geworden, ganz große Klasse.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....