Mittwoch, 26. Mai 2010

Bestickte Nadelmäppchen

Schon vor ein paar Tagen sind zwei Nadelmäppchen fertig geworden und ich habe lange überlegt, ob sie einen Knopf zum Verschließen bekommen oder nicht. Nachdem mein Kaffebesuch heute meinte ohne Knopf lasse ich sie jetzt so... Oder was meint ihr????
Beide Mäppchen haben innen einen zur Stickerei passenden Futterstoff und eine Filzeinlage.


LG
Biggi                                                                       

Kommentare:

  1. beide Mäppchen sehen wieder sehr hübsch aus, so auf den 1. Blick sehen sie nun nicht aus, als ob ein Verschluß notwendig wäre!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wow Biggi, die sehen ja toll aus. So eine Stickmaschine ist echt was tolles.
    Würde sie auch ohne Knopf lassen !!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Geil ... ups .. wollte sagen, Du hast vergessen, mir so ein Doll-Teilchen als Ochsle zu schicken ... pfeif.
    Späßle ... Biggi die haben keinen Knopf nötig!!!
    Knuddler-Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sind wunderschön geworden, ich mag blau ja gar nicht aber selbst das blaue Mäppchen gefällt mir sehr gut! Ich glaube die brauchen keinen Knopf die sehen toll aus wie sie sind, ansonsten lege einfach einen Knopf drauf uns schau, wie das wirkt :-)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Boah....die sind echt klasse geworden, obwohl der blaue mein heimlicher Favorite ist.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Birgit,
    ich bin begeistert von den kleinen Mäppchen und sie brauchen wirklich keinen Knopf.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure Antworten. Dann bleiben sie jetzt so wie sie sind, ohne Knopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. @Iris
    Tja, wenn ich dich beochselt hätte, hättest du eins bekommen...grins... sogar in grün....grins...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ah, die Mäppchen meinstest Du heute am Telefon. Die sind wirklich schön geworden! Knöpfe ...kann man einarbeiten, muss Frau aber nicht.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Mäppchen sind schön, genau so wie sie sind und ich finde- da fehlt nichts! Kein Knopf-kein Riegel, kein Bändel... nichts.
    UND wenn ich das sagen darf... das BLAUE ist zum Rausklauen *grins*
    Viele Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Mäppchen hast Du wieder gezaubert - und Knöpfchen brauchen die m.E. nicht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....