Sonntag, 23. Mai 2010

Pfingstochseln

Im Teddybärenforum wurde gepfingstochselt (was für ein Wort...lach...). Kurz erklärt, es wurde zu Pfingsten gewichtelt...
Gestern nacht, total müde habe ich dann pünktlich um 0.01 Uhr mein Päckchen von Gabriele geöffnet.
Es waren so wünderschöne Sachen drin, aber schaut selber.



...und dann war auch noch die süße Aziza dabei. Es ist so ein bezaubernder Ele. Ich bin ganz happy.
Auch hier nochmal ein ganz dickes Dankeschön Gabriele.

                                                                               

Kommentare:

  1. schön das ich Dir eine Freude machen konnte und Aziza ein gutes Zuhause bei Dir bekommt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit,
    so schöne Sachen hast du von Gabriele bekommen und der Ele ist der Oberhammer.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....