Sonntag, 2. Mai 2010

Keine Bilder

Kreisch!!!!!!!!
Ich wollte eben einen neuen Post erstellen mit Bildern, jetzt kann ich keine Bilder hochladen...
Wie blöd ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hattet ihr das auch schon mal???????????
Biggiganzverzweifeltist!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Bei mir war das auch schon mal. Ist zum Glück von selbst wieder gegangen.
    Ich warte jetzt mit. Ich guck doch so gern Bilder.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Danke Conni, ich dachte schon ich bin zu blöd und mache wieder irgendetwas falsch...
    Ich habe schon auf den Hilfeseiten geschaut, aber nichts gefunden, was mir helfen könnte...

    AntwortenLöschen
  3. Das hatte ich zum Glück noch nicht, dafür aber andere Sachen die nicht funzen.
    Du hast mich jetzt aber ganz schön neugierig gemacht. Was wolltest du uns denn zeigen?

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Du lädst doch immer alle Bilder über den Blog hoch. Ist Dein Speicher vielleicht nun voll?

    LG
    Sandra

    PS: Was wirst Du uns denn zeigen?

    AntwortenLöschen
  5. Tja, was ich euch zeigen wollte wird noch nicht verraten...O))
    Ich glaube nicht, das mein Speicher voll ist, könnte ja mal gucken, wenn ich wüßte wo!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Es funzt wieder.......
    Auf meinen Speicher habe ich noch gaaaanz viel Platz, daran kann es nicht gelegen haben.

    AntwortenLöschen
  7. Wenn Du im Posting das Bildsymbol anklickst, steht unten neben Bild hochladen, wieviel DMB Du im Speicer belegt hast.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....