Sonntag, 9. Mai 2010

Kosmetiktasche, passend zur...

...Beuteltasche. Gestern habe ich den Schnitt für die Kosmetiktasche nochmal etwas verändert und gleich ein Probestück genäht. Sie ist aus dem gleichen Stoff wie meine bestickte Beuteltasche (nur das der unifarbene Stoff innen ist). In ihren Tiefen verirren sich immer die kleinen Dinge, wie Lippenpflege, Aspirin und allem anderen lebensnotwengien Dingen, die ich so mit mir herumtrage.


Als Verschluss habe ich einen alten und eingefärbten Bettwäschenknopf gewählt.

Kommentare:

  1. Auch wieder hübsch geworden, zu jeder tasche das passende Täschchen ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus birgit. sowas kann frau immer brauchen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Täschen ist das geworden. Diesen Schnitt habe ich auch und auch schon genäht ist immer wieder schön auch zum verschenken.

    Liebe Grüss Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Biggi das ist ein tolles Täschchen geworden, habe auch gerade ein in Arbeit, hoffe, dass es auch so schön wird wie deins ;o))

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir sehr gut Birgit. Frau kann sowas immer gut gebrauchen. ;O))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, das euch das Täschchen gefällt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist sehr hübsch geworden!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....