Freitag, 21. Mai 2010

Freitagsfüller # 60

Wochenend und Sonnenschein...lalalalalllla...
Mädels bei uns scheint die Sonne und es ist herrlich T- shirt Wetter....

1. Ich hatte grade lieben Besuch.

2. Nach hause komme ich immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seites des Buches, was ich gerade lese lautet: Frank hatte kein Telefon, und der Polizei vertraute er ohnehin nicht mehr, seit sie ihn nach dem Tod der Riddles zum Verhör mitgenommen hatten.

4. Der dritte Film der Twilight- Saga, darauf bin ich total scharf;-)

5. Ich ging auf leisen Sohlen, um niemanden zu wecken.

6. Otto bringt mich immer wieder zu Lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Spargel und mein Sofa, morgen habe ich Dachterasse frühlings/ sommerfest machen, Blumen pflanzen und Vorgarten in Odnung bringen geplant, und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter auf der Dachterasse sitzen und nähen, bei schlechtem Wetter sticken und nähen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und sonniges Pfingstwochenende.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Tolle Farben hast Du Dir gekauft! Ich bin gespannt, was Du daraus zaubern wirst!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Da werden wir sicher bald wieder tolle Stickereien sehen können.
    Wünsche auch ein schönes Pfingstfest mit viel Sonnenschein.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Birgit,
    ich wünsche dir und Hartmut ein schönes Pfingstwochenende und viel Spass bei deinen kreativen Arbeiten.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....