Freitag, 14. Mai 2010

Freitagsfüller # 59

Wahnsinn, die Woche ist schon wieder rum...

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache brauche ich dafür Nähzeug, ein Buch, lecker Tee und Kuchen oder Kekse und gute Musik.

2. Wenn ich eine Idee umgesetzt habe, fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine Bären nähen und große eher nicht.

4. Diesen Sommer möchte ich viel Zeit auf der Dachterasse verbringen.

5. Die Blogs und das drumherum fand ich sehr interessant, darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot ist nicht meine Farbe und orange schon eher.

7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich evtl. einen Ikea Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich ein bißchen nähen.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit gaaanz viel Sonne (bei uns luschert sie schon um die Ecke).
Biggi

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....