Sonntag, 2. Mai 2010

Jetzt kann ich sie euch zeigen: Eine neue Beuteltasche

Jipppieeehhhh, es funzt wieder. Ich weiß nicht, ob ich es selbst behoben habe, oder ob der Fehler von ganz allein verschwunden ist.
Wenn ich meine Posts schreibe mache ich das seit einiger Zeit über den neuen Editor (das ist die Seite "Neuer Post"). Ich habe in den Einstellungen auf alter Editor geklickt und es ausprobiert. Hat auch nicht funktioniert, also wieder auf Neu geklickt und jetzt funktioniert es...

So und hier kommt jetzt der Post, den hatte ich ja schon geschrieben, fehlte nur das Foto:
Am Mittwoch war ich mit Sandra in 2 Stoffläden und dabei endeckte ich einen ganz tollen Katzenstoff. Gestern habe ich den Schnitt nochmal etwas verändert und mich dann an die Nähma gesetzt und eine neue Beuteltasche genäht. Sie hat auch einen Reissverschluss, so kann niemand schnell in die Tasche grabbeln...

Kommentare:

  1. Die schaut aber sehr schön aus, auch der Schnitt.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. schön ist sie geworden, besonders mit dem Motiv - hat Calimero sie schon begutachtet?

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ich liege hier schon auf der Lauer uuuund es hat sich gelohnt. Birgit die Tasche ist so toll geworden, vor allem auch die Katzenmotive.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist super Biggi ich finde das Stoff klasse. Ein richtig tolle shopper ;-)
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen
  5. @Gabriele
    Die Tasche habe ich gleich in Sicherheit gebracht, ich will sie nämlich verschenken. Denn Stoff hatte er sich am Samstag schon genauer angeschaut und wollte grad drauf probeliegen, der Lauser...

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Tasche....besonders mit dem Motiv!!!
    mir gefällt auch so gut, dass du oben das Katzenmotiv in die Mitte gesetzt hast
    dicker Sonntagsdrücki
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. toll ist deine Katzentasche geworden. So einen Schnitt hat sich mein Töchterchen auch auf dem Stoffmarkt gekauft. Vielleicht leiht sie ihn mir mal aus...

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sogar mit Reißverschluß, damit stehe ich nach wie vor auf Kriegsfuß! Eine schöne Tasche, die ihrer neuen Besitzerin sicher gut gefällt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich, das euch die Tasche gefällt.

    @Sabine
    Das ist auch erst mein 2. Reissverschluss, probier das doch einfach mal aus, ist nämlich gar nicht so schwer wie ich immer gedacht habe.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Biggi,

    ich dachte erst, es wird doch eher eine neue Beutetasche (ja ohne L)für Dich .... grins.

    Hab einen entspannten Montag.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Biggi,

    na die sieht ja klasse aus, hast du super hin bekommen, auch der Stoff ist ja genial.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  12. Neeeee, ist die niedlich... Deine "Kitty-Bag"!!! :-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....