Freitag, 7. Mai 2010

Freitagsfüller # 58

Mädels, es ist Freitag...

1. Wo sind meine dicken Socken, ich friere.

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wäre ich schon Millionär.

3. Ich würde jetzt gerne die Sonne sehen.

4. Als ich ein Teenager war, war ich immer viel auf Achse.

5. Meine Mutter sagte immer: Wer den Pfennig nicht ehrt, ist es Talers nicht wert.

6. Ich könnte ganz schlecht ohne meine Lesebrille nähen.

7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen kuscheligen DVD Abend, morgen habe ich Kuchen backen für Muttertag und nähen geplant, und Sonntag möchte ich/ wir mit meinen Eltern ein gemütliches Muttertagskaffeetrinken machen.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende und vor allem trockenes und wärmeres Wetter, und allen Müttern einen schönen Muttertag.
Biggi

1 Kommentar:

  1. Huhu Birgit,
    ich wünsche dir und Hartmut auch ein schönes Wochenende und vielleicht haben wir ja Glück und Sonntag kommt der Frühling.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....