Freitag, 14. Mai 2010

Altes Puppengeschirr



Gestern habe ich von meiner Schwester schönes altes Puppengeschirr von Melitta bekommen. Sie hat es auf einem Flohmarkt entdeckt. Es ist zwar nicht mehr vollständig aber noch gut erhalten. So richtig schön in den alten Farbtönen hellrosa, hellblau und ein helles gelb.

Kommentare:

  1. Das ist aber schön! Vielleicht findest Du ja noch anderes, dazu passendes Geschirr? Schau doch mal bei ebay...
    LG und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh Birgit, so ein Puppengeschirr von Melitta hatte ich als Kind....wo das wohl geblieben ist...grübel.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Biggi,

    na das ist aber lieb von deiner Schwester, schade das es nicht mehr komplett ist, aber es sieht trotzdem richtig toll in diesen Farben aus.
    Vielleicht findest du ja wirklich noch irgendwo was dazu.

    LG und ein schönes Wochenende Anita

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so eine Kanne mit Filter in rosa hab ich auch noch in meiner Küche stehen, noch aus meiner Kindheit!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Cool, und meines in gelb/braun (Kanne mit Filter und ich glaub auch Tassen ) steht bei meiner Ma in der Wohnzimmervitrine.
    Klasse, weckt Kindheitserinnerungen gell.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....