Montag, 24. Mai 2010

Neue Reisebeutel für meine Bären

Vor Monaten hatte ich euch Reisebeutel für meine Bären gezeigt, die Schrift hatte ich mit meiner Nähmaschine gestickt. Nun habe ich neue Beutel mit der Sticki bestickt und genäht. Die Schrift ist viel schöner und kleine Bären konnte ich auch noch dazu sticken.

  mit "Bärenfüllung"     


                            ohne "Bärenfüllung"                                
      

Kommentare:

  1. tolle idee, sowas hab ich auch schon mit dem namen der bären gesehen, ich glaub da muss ich auch mal zu jedem einen eigenen beutel machen.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön geworden!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    die Beutel sind super geworden und das gestickte finde ich super schön und total passend für die Bären

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Der Beutel sieht echt toll aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. tolle Idee und sieht wirklich gut aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Eine hübsche Idee, sehen toll aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow Birgit, die Beutel sind echt eine hammermäßig schöne Verpackung !! Da macht die Reise doppelt Spaß.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Der Reisebeutel sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Sieht schön aus, Biggi! Eine feine Verpackung!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich, das euch die Reisebeutel gefallen. Gestern habe ich noch einige bestickt, allerdings nur mit Groß- Buchstaben, finde ich noch besser. Na ja und dann noch zusammen nähen (dabei macht das Sticken viel mehr Spass)

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Die Reisebeutel sehen wunderschön aus , eine klasse Verpackung.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Biggilein,
    klasse Beutel.
    Die Hülle verspricht, was der Inhalt hält!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Schönster Bär!
    gefalle mir sehr viel, du bist gut wie immer!

    Rosarita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....