Samstag, 15. Mai 2010

Alles neu macht der Mai...


Schon vor Monaten hat der CD- Player in meinem Zimmer den Geist aufgegeben. Heute vormittag wollten wir endlich (Betonung liegt auf endlich) unseren alten CD- Player an den Verstärker anschließen und siehe da, er ist trotzig und wollte auch nicht mehr. Nun geht es ja gar nicht, das ich keine Musik hören kann beim Werkeln. Also mal kurz in einen großen Elektrofachmarkt gefahren und Kompaktanlage kaufen.
Horcht mal, was die für einen tollen Klang hat, 1000x besser als die alte (Verstärker so ca. 25 Jahre alt...)


Nachtrag von Biggi: Sorry, ihr könnt gar nichts hören, beim fotgrafieren war die Anlage aus...lol...

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu der neuen Anlage und wirklich zuuu dumm, das wir deren Sound hier nicht hören können;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sound.....jaja, so ohne Musik ist das nun mal nix ;O)
    Drücki und ein schönes Wochenende
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Boah Birgit,
    was für ein Sound....kicher.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das bläst einem ja das frisierte Haar davon ;-)
    Tolles Teil!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Disco ;-)
    Na...wenn jetzt nicht die Nadeln tanzen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  6. Mmmhmm Biggilein,
    ich kann immer noch nichts hören. Also schmeiß die Kiste an und mach neue Bilder ...grins.
    Die Anschaffung musste aber auch sein! Ohne Musik oder Hörbuch ist das Nadeln laaangweilig.
    Eine schöne Woche!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....