Samstag, 8. Mai 2010

Liebes Tagebuch

Wie du sicher gemerkt hast, habe ich schon gaaaanz lange nichts mehr geschrieben... und weißt du warum?  Bestimmt nicht, oder vielleicht doch!!!!!
Vielleicht kannst du es dir auch denken.... Weißt du, ich bin jetzt ja schon groß, 2 Jahre und 5 Monate bin ich alt, also erwachsen...und wenn man erwachsen ist, macht man einfach keinen Blödsinn (naja, vielleicht manchmal noch, aber nicht so doll, nur ein bißchen, ein klitzekleines bißchen). Ja, und darum habe ich schon lange nichts mehr erzählt.
Ist das nicht toll, das ich jetzt ein fast lieber Kater bin???
Und, weil ich jetzt sooo ein fast lieber Kater bin und fast keinen Blödsinn mehr mache habe ich heute dem Finchen ein kleines Stückchen von meinem Lieblingplatz abgegeben, jaaa, da staunst du!!!!!!!!!
Ich liege so gern auf dem puschlig und weichen Kissen auf unserem Kratzbaum. Heute wollte Finchen dort auch liegen und ich habe ihr als lieber und großer Kater Platz gemacht... Schaut mal, das ist doch nett von mir,  (na ja, ist ja nun mal mein Lieblingsplatz, also darf ich mich breit machen und Finchen sitzen) oder?????


Schnurrende Grüße
Calimero

Kommentare:

  1. das freut mich aber Calimero, dass Du nun schon soooo eine große und verständnisvolle Katze, pardon Kater geworden bist, der nun fast keinen Blödsinn mehr macht (eigentlich schade;-) ), dafür umso liebenswürdiger zu seinenn Mitbewohnern ist!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Was würde Franz von Hahn sagen : richtige Freunde teilen alles! Du bist halt doch ein großer, lieber Kater Calimero.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Bild! :O)
    Du bist ja wirklich ein braver Kater, Calimero!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Calimero,
    du bist schon ein lieber Kater.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Biggilein,
    den ganz braven Leisetretern eine lieben Gruß ... auf eine weiteres liebes Miteinander.
    Und Dir einen magischen Muttertag und einen dicken Drücker für Deinen lieben Kommentar :O)
    Liebste Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....