Freitag, 11. Juni 2010

Freitagsfüller # 63

Schon wieder ist Freitag und heute beginnt die WM...

1. Man sagt, Träume erzählen .... (so eine Redewendung kenne ich nicht)

2. Hartmut, war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußballweltmeisterschaft habe ich schon sehnsüchtig erwartet.

4. Kirschenstippen habe ich schon als Kind gern gegessen.

5. Das letzte Mal im Kino habe ich "Der Herr der Ringe Teil 3" gesehen (ich gehe ungern ins Kino)

6. Das Deutschland Weltmeister wird ist doch nicht unmöglich, oder?

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Frankreich : Urugay, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich morgens auf den Stoffmarkt, nachmittags Erdbeetorte essen und abends schaue ich mir das Fußballspiel unserer Jungs an!

Allen ein wunderschönes Wochenende und nicht vergessen am Sonntag abend die Daumen drücken.

Liebe Grüße
Biggi

Kommentare:

  1. Huhu Birgit,
    ich wünsche dir und Hartmut ein schönes Wochenende und viel Spass auf dem Stoffmarkt. Bin gespannt was du alles einkaufst.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Namensvetterin,

    wir wünschen Dir und allen Fußballfans in Deiner Familie ein schönes Wochenende mit guten WM-Spielen. Wie man gestern sehen konnte, seid Ihr ja bestens gerüstet.

    Liebe Grüße
    Birgit und Flutterby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....