Freitag, 27. Januar 2012

Gegen die Kälte...und Freitagsfüller # 148

Jetzt ist es kalt bei uns, nur  +2 °. Da habe ich gedacht, jetzt brauchst du doch noch Stulpen. Den Stoff hatte ich mir letztes Wochenende schon vom Stoffmarkt mitgebracht.



Dunkelgrauer kuscheliger Fleece mit einer kleinen Stickerei.
Die sind so kuschelig warm, richtig toll. Den Schnitt habe ich bei Sulky gefunden.



Freitagsfüller:

1. Es wird Zeit, das es wärmer wird.

2. Ich werde gleich Muffins backen, und vergiss nicht den Ofen vorzuheißen.

3. Gestern Abend haben wir es uns gemütlich gemacht.

4. Meinst du das im Ernst?

5. Als Kind musste ich heiße Milch mit Honig trinken...igitttt, das mag ich nicht!!!!!

6. Bei Meinungsverschiedenheiten muß manchmal "der Schwamm über die ganze Sache".

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf`s Dschungelcamp, morgen habe ich/ wir einen Spielenachmittag und Abend bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich nähen!

So wie es aussieht kann ich wieder überall kommentieren, geht es euch auch so?
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei euren Vorhaben.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Mensch Birgit, die kann man zur Zeit bestimmt gut gebrauchen und wenn sie auch noch so gut aussehen, trägt man sie noch mal so gerne.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Stulpen sind richtig klasse, die Stickerei darauf sieht so zart aus. Hier scheint heute die Sonne aus allen Knopflöchern, bin mal gespannt, wann sich das wieder ändert.

    Schönes WE & dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    das Vorheizen vergessen wäre nicht so tragisch. Ich vergess eher, den Offen wieder auszumachen ...pfeif.
    Die Stulpen schauen klasse aus und mit der feinen Stickerei richtig edel.

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stulpen, vor allem mit der Stickerei so schön aufgepeppt! Hab den Schnitt mal gleich ausgedruckt...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir ein schönes WE und viel Spaß bei deinen Vorhaben.
    Deine Stulpen finde ich total klasse, kann man sicher brauchen wo ja jetzt doch der Schnee noch kommt.
    Bei mir sind oft die Ärmel mal ein wenig kurz, da tragen die sich klasse.
    Schön, dass das Kommentieren bei dir wieder funzt. Ich habe mit meinem Läppi z.Zt. Probleme mit Bilder hochladen, aber nicht nur im blog, das macht mir die ganze Sache leider auch etwas schwierig,ich weiss auch leider nicht, wo der grund liegt :-(

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch und edel sehen Deine Stulpen aus, gut gemacht!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Schicke Stulpen, nur Flutterby ist jetzt völlig durch den Wind... er versteht nicht, wie jemand keine Honigmilch mögen kann... ;O) Ja, es sieht so aus, dass die Bloggerei wieder problemlos funktioniert, zum Glück... Viel Spaß bei all Deinen Wochenendplänen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Die Stulpen sind wirklich schön geworden, ich überlege auch schon länger mir welche zu nähen.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber schöne Stulpen!
    Schade, dass meine simple Nähmaschine keine einfachen Sachen sticken kann.
    Die Sterne passen gut zu den Stulpen.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, ich freue mich, das euch die Stulpen gefallen. Sie halten die Arme sehr schön warm.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe. Und, die Stulpen, na die sind ja wohl der Hammer!!!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....