Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller # 145

Heute erst etwas später...

1. Bei diesem Wetter bleibt frau lieber im Haus.

2. Ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll, so ganz unter uns gesagt.

3. Politiker... kein Kommentar!!!!

4. Meine Liebfarbe ist blau.

5. In unserer Welt ist vieles nicht richtig und gut.

6. 2012, mal sehen wie es laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich waschen, bügeln und nähen geplant und Sonntag möchte ich auch nähen!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Dann mal viel Elan für die lästige Wäsche und ansonsten viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen!

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Biggi ...blau??? Warum nicht grün ...lol ;O)

    Du kämpfst mit dem Patchen und ich mit englischen Strickanleitungen! KSP usw. aber irgendwann hab ich es raus! Leider ging mir heute die Wolle aus :O((( Naja, es wird sich Morgen was anderes finden, was die Finger beschäftigt *zwinker*.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....