Donnerstag, 12. Januar 2012

Kein Kommentar...Was ist das denn nun schon wieder...

...ich kann nicht kommentieren...grrrr
Wenn ich auf den Blogs, bei denen die Kommentare unter dem Post eingebettet sind kommentieren will, funktioniert es nicht.
Es erscheint kein Kommentarfeld und ich kann die Seite weder hoch noch runter scrollen. Ich habe das jetzt bei ganz vielen Blog ausprobiert.
Habt ihr das auch? Obwohl, dann könnt ihr bei mir auch nicht kommentieren...
Vielleicht liegt es auch an meinem Läppi!!!
Ich mache mich mal auf Fehlersuche bei Blogger.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Es hat einwenig gedauert, bis das Feld kam, aber es klappt.
    Hoffentlich bei dir auch bald wieder. Es gab da ja schon mal Probs bei Blogger.
    Daumendrückende Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. So, mein 2. Versuch. Es hat ein wenig gedauert, bis das Feld erschien und dann hat es geladen....und nich veröffentlicht.
    Bei Blogger gab es das Problem doch schon mal.
    Ich hoffe, es klappt nun.
    Daumendrückende Grüße Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm,ist das neu, dass jetzt unter jedem Kommentar antworten steht? Ist nur auf manchen Blogs....
      LG Conni

      Löschen
  3. So, hat jetzt ein bissel gedauert, aber es scheint zu klappen! Neulich wurde mein Googlekonto gesperrt wegen irgendwelcher verbotener Inhalte?! Dann, nachdem ich über die Hilfe gegangen bin, hat es wieder geklappt. Seitdem erscheinen allerdings meine Posts im Reader!
    Drück dir die Daumen, dass bald alle wieder glatt geht!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich hab heute das Problem auch schon bei einigen Blogs gehabt, hoffentlich mal wieder kein Dauerzustand!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Na da will ich mal schauen ob das Kommentieren klappt.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich mußte bei mir "no script" ausschalten, dann kann ich kommentieren!! "no script" verhindert, dass man auf den Seiten mit Werbung zugeschüttet wird, aber manchmal muss man es ausschalten.... Jetzt gehts!! firefox hat heute geupdated, vielleicht liegts daran.... das Internet steckt voller Überraschungen!! Mein Blog wurde übrigens schon mal als "gelöscht" gemeldet, ein kleiner Herzkasper war bei mir die Folge...
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  7. Eben habe ich die einstellungen für die Kommantare bei mir geändert, so kann ich wenigstens lesen was ihr schreibt und auch selber kommentieren, zumindest bei mir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....