Dienstag, 17. Januar 2012

"no script", wo finde ich das???????

Das Kommentieren funktioniert immer noch nicht richtig. Beim Pop up Fenster und bei der extra Seite zum kommentieren habe ich keine Probleme...grrrr...
Jetzt hat Regina bei mir geschrieben, das sie das Problem gelöst hat indem sie "no script" gelöscht hat. Ich finde das aber nicht in den Tiefen meines Blogs...Und Regina anschreiben kann ich auch nicht, weil ich bei ihr nicht kommentieren kann!!!!
Liebe Regina, wenn du das liest, vielleicht kannst du mir weiter helfen. Oder weiß jemand Anderes wo ich das finde?????

frustierte Grüße
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo, hier bin ich!!! Ich weiss nicht, ob Du überhaupt "noscript" oder ein anderes Programm benutzt: diese Programme verhindern z.B., dass Werbung auf den Seiten gezeigt wird oder diese nervigen Banner oben laufen! Und wenn man das benutzt, kann es passieren, dass man auch keine Kommentare schreiben kann!! Auch wenn ich Filme gucke, muss ich das immer ausschalten, weil auch java damit verbunden ist. Bei mir erscheint dann der Hinweis: sie müssen java script aktivieren!! Oder ich hatte es auch schon, dass mir gemeldet wurde, dass ich keinen Kommentar machen kann, er aber nach einer Weile trotzdem da war!! Bloggerland ist Wunderland!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ach so, das ist ein Programm. Ich dachte, es ist irgendwo in den Einstellungen des Blogs zu finden.
    Okay, da muß ich auf meinen Mann warten, denn ich weiß nicht, wo ich bei den Progammen des PC`s schauen müßte und dann einfach etwas löschen, ne, ich glaube, das mache ich lieber nicht.
    Liebe Regina, vielen, vielen Dank für deine Hilfe. Am Wochenende werde ich mit meinem Mann zusammen schauen...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ach man, ich hoffe, die Probleme bei blogger gehören bald der Vergangenheit an. Irgendwie nervt das. Ich habe auch schon in den Tiefen der Einstellungen herumexperimentiert und hoffe, es klappt nun besser - aber ganz ehrlich: dauernd brauche ich das nicht und eine problemlose Nutzung wäre schon mal wieder eine feine Sache.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,
    schade, daß Du nicht kommentieren kannst. Aber kannst Du auch keine Emails abrufen? Ich habe Dir nämlich schon letzte Woche mitgeteilt, daß Du bei meiner Verlosung gewonnen hast. Dazu brauche ich jedoch Deine Adresse, um Dir den Gewinn auch zuzuschicken. Bitte melde Dich doch bei mir. Gerne auch per Email.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lydia,
    ich hoffe, das du hier nochmal liest. Ich habe einen Kommentar bei dir geschrieben, aber ob er angekommen ist, weiß ich nicht, denn jetzt funktioniert es wieder nicht.
    Über die Mail Funktion kann ich keine Mails schicken oder annehmen. Meine Adresse findest du im Impressum, ganz unten auf der Startseite meines Blogs.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....