Freitag, 13. Januar 2012

Freitagsfüller # 146

Freitag, Sonnenschein, aber kalter Wind... und ich kann immer noch nicht kommentieren...

1. Es ist an der Zeit, das ich wieder kommentieren kann.

2. Das es nicht funktioniert, darüber lache ich momentan nicht.

3. Diskussionen können endlos sein...

4. Wenn ich gehe, sage ich auf Wiedersehn!

5. Irgendwann vielleicht und ich hoffe doch ganz schnell, kann ich wieder kommentieren!!!!!!!

6. Ruhe und Wärme tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn des Dschungelcamps, morgen habe ich ein paar Dinge erledigen geplant und Sonntag möchte ich nähen!

Leider kann ich immer noch nicht kommentieren, also nicht böse sein, wenn ich nichts schreibe. Ich kann noch nicht mal die Kommentare Anderer lesen, denn die Seite baut sich nicht auf. Ich werde bei mir mal die Kommentarfunktion anders einstellen.
Trotzdem wünsche ich euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi, bisher bin ich von den Problemen verschont geblieben, mal schauen, wie lange noch. ;o)
    Hab ein schönes WE, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Hier kommt ein kleines Bissele Trost für Dich - wir konnten jetzt wieder ganz normal auf Deinen Post zugreifen und (wie man sieht) auch kommentieren... und das ging gestern noch gar nicht! Wir haben uns nämlich gleich besser gefühlt, als wir bei Dir gelesen haben, dass wir mit unserer Problematik nicht allein sind... Also zumindest was uns angeht, war die Umstellung auf Pop-up ein Erfolg - mal schauen, wie's weiter geht... ;O)

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi, mir geht es icht anders, allerdings nur auf einigen Blogs. Hier klappts... Ich geh auch noch mal suchen...lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir ein schönes WE.
    Mensch prima, dass es bei mir klappt mit dem Kommi, hab ich fein hingehext ;-)
    UUUUiii Dschungelcamp???? Sowas schaust du ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir hat es geklappt, aber leider auf einigen anderen Blogs nicht...
    Ja, Dschungelcamp finde ich klasse, Sonja und Dirk sind so herrlich ironisch...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....