Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller # 147

Schon wieder ist eine Woche vorbei...

1. In der vorigen Woche waren viele wichtige Dinge zu erledigen.

2. Kann Blogger mal endlich wieder richtig funktionieren, oder ist das zu viel verlangt.

3. Mein letzter Spontankauf war eine schicke und reduzierte Strickjacke.

4. Bei der Blogger Hilfe zu schauen, macht in meinen Augen keinen Sinn (habe ich nämlich schon oft)

5. Kann bitte mal jemand machen, das ich wieder überall kommentieren kann.

6. ..................ich hoffe, das es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 2 Stunden Dschungelkamp, morgen habe nähen geplant und Sonntag möchte ich zu den Lipper Modellbautagen und kreativ Messe 2012!

Wie ihr schon gelesen habt, kann ich immer noch nicht richtig kommentieren (manchmal funktioniert es aber meistens nicht), auch das Ausschalten von "no script" hat nicht funktioniert, weil wir das gar nicht in unseren Programmen haben. So, macht bloggen jedenfalls keinen Spass...

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende und viel Spass bei all euren Vorhaben.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Hey, ich kann im Augenblick auch nicht immer Kommentieren, manchmal sogar die Blogspot-Seiten gar nicht öffnen, ich bin auch genervt....
    Habt ein schönes Wochenende und viel Spaß auf der Messe. Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huch Biggi .. Du ein Dschungelist?
    SUPI!!!! Da schalt ich jetzt auch hin und froi mich bärig auf Dirk und Sonja.

    Hast schon Recht .. mir geht es auch tiersch auf den Keks, dass immer wieder irgendwas mit Blogger ist. Wenn nicht das, dann wieder was anderes .. stöhn, nver.

    Ich hab Stöffies geköchelt. Ich hab mich da schon die ganze Woche drauf gefroit. Heute hatte ich aber einen echt abgedrehten Geschmack *wirr*, alles wurde irgendwie crazy ..lol.

    Liebste Grüße und Euch 2 ein schönes Wochende und viel Spaß am Sonntag!!
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wir teilen Deinen Frust, auch wir haben immer noch bei einigen Blogs Schwierigkeiten, die Posts anzuklicken und zu kommentieren... *tieferSeufzer* Hoffen wir also weiter und genießen einstweilen ein hoffentlich schönes Wochenende - jedenfalls wünschen wir Dir viel Spaß bei allem, was Du vorhast!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....