Mittwoch, 11. Januar 2012

Gewonnen

Bei Tascha`s Welt gab es ein Candy und ich habe gewonnen. Heute ist der Gewinn angekommen.


Eine liebe Karte und drei Seifen. Ich bin begeistert, wie die duften und sie fühlen sich schon im trockenen Zustand sehr weich und cremig an.
Liebe Tascha nochmals vielen, lieben Dank für den schönen Gewinn.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen mehr nach Kunstwerk als nach Seife aus... herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja ein richtiger Glückpilz. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Tascha hat aber auvh echt tolle Seifen, ich hatte schon ein Tauschvergnügen mit ihr.
    Viel Spaß beim "verwaschen".

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Die Seifen sehen ja echt schön aus!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....