Dienstag, 24. Januar 2012

Zwei Decken im Log Cabin Muster

Gestern Nachmittag sind zwei quadratische Tischdecken im Log Cabin Muster fertig geworden.


Rosenstoff mit cremefarbenem leicht gemustertem Stoff und gestreifter Umrandung


ca. 54 x 54 cm


ca. 30 x 30 cm


Gleicher Stoff und Machart und durch die unterschiedliche Anordnung der Blocks zwei verschiedene Decken.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Du scheinst ja richtig infiziert ;) und so schnell kann man 2 Deckchen nähen? Es sieht nach viel Arbeit aus! Aber sehr hübsch!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach sehr viel Arbeit aus - und alles so schön sauber genäht... sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hach, jetzt klappt´s!
    Deine Decken sehen toll und nach sehr viel Arbeit aus!

    LG Sabine

    PS: Wenn bei den Kommentaren ein kleines Fenster aufgeht, klappt es (meistens) mit dem Schreiben.

    AntwortenLöschen
  5. Die Deckchen sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  6. Boah!
    Das sieht nach viel, viel Arbeit aus und gefällt mir sehr gut :-)))
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden Decken sind traumhaft schön geworden, nicht nur durch die Stoffwahl, auch hast Du super gleichmäßig gewarbeitet! Einfach klasse!
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biggi,
    zwei wunderschöne Decken hast Du da. Das Log Cabin Muster gehört zu meinen Lieblingsmustern.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, ich freue mich, das euch die Decken gefallen.
    @Heike
    Ja das Log Cabin Muster finde ich auch klasse. Es ist zwar sehr aufwendig zu nähen, macht aber großen Spaß.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....