Montag, 2. Januar 2012

Resteverwertung

Zwischen den Jahren habe ich ein paar Reste verarbeitet und dabei gleich etwas Neues ausprobiert.


Tischsets bestehend aus 4 Log Cabin Blöcken...


Die gelbe Umrandung zeigt einen Block, in der Mitte ist ein Quadrat und es werden Streifen angenäht, jeder Streifen wird nach dem Nähen abgeschnitten. So können viel verschiedene Muster entstehen.


Die Untersetzer sind aus Dreiecken gepatcht.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Das sieht nach viel Arbeit aus. Wirklich schön! Ich bewundere immer die Genauigkeit der Patchwork-Sachen. Du musst mir das bei Gelegenheit mal zeigen, bin ja nun fast täglich in Deiner Nähe ;)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. @Sandra
    Arbeit macht es schon, aber auch sehr viel Spass, ich zeige es dir gern.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr aufwendig aus, aber das Ergebnis lässt sich wirklich sehen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus Biggi, ich habe keine Ahnung vom Patschen....
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    das sieht toll aus!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Gefallen mir super gut!!! Hab mich nur noch nie selber dran getraut!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Genial! Mir gefällen Deine aktuellen Werke auch wieder sehr gut - ich glaube, das würde ich selbst niemals hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....