Samstag, 23. November 2013

Mel


Nach langer Zeit ist mir ein Liegebär von der Nadel gehüpft.


 Das ist die kleine Mel, sie mißt ca. 10 cm und sie ist aus frosted long pile genäht.
Ihr Kopf ist beweglich und in ihrem Bäuchlein hat sie Gummigranulat...


Nächste Woche bringe ich Mel in einen kleinen aber feinen Blumenladen,
dort halten einige meiner Bären Ausschau nach einem neuen Heim.

Bei uns ist es grau in grau und genau das richtige Wetter bei einem guten Hörbuch im Nähzimmer zu sitzen.
LG und ein schönes Wochenende
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo biggi,

    Mel sieht total süß aus, so wie sie daliegt, hat sie es sich richtig gemütlich gemacht ;o))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das denn für ein schnuffiges Kerlchen, so süß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß - und offensichtlich total tiefenentspannt. Hat bestimmt schon ihre ganze Adventsdeko fertig... *lach* Aber wieder im Ernst, ein sehr hübsches Bärchen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Mel gefällt mir sehr, was für ein süßes Bärchen ♥
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Na endlich ... wieder ein Biggibär :O)
    Schnuckelig und ein Vorbild, dem wir nacheifern sollten ...
    tiefenentspanntes Ohmmmm...
    Liebe Grüße, toll gemacht Biggi!
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie schön, mal wieder ein Biggibärchen. Deine Liegebärchen sind total niedlich - meiner sitzt in meinem Nähzimmer auf dem großen Schrank bei den vielen Brüdern und Schwestern.
    Viel Erfolg für viele Adoptionen
    LG Nely

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....