Freitag, 8. Juli 2011

Freitagsfüller # 119

Schwups, ist die Woche wieder rum und wenn ich an letzten Freitag denke, das war kein guter Tag...

1. Ich frage mich immer öfter wie es in der Welt weitergeht, mit all den Problemen, die wir Menschen uns selbst machen.

2. Ein Häkelprojekt fertig machen kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter, der neue Film läuft in den Kinos an, hibbel...

4. Ich muß jetzt was tun, auch wenn es schwer fällt.

5. Meine Wäsche, bzw. eine Maschine Wäsche muß ich heute noch waschen.

6. Weite Kleidung ist sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Hartmut, morgen habe ich außer am Abend zu grillen noch nichts geplant und Sonntag möchte ich/ wir zu Freunden zum Kaffee/ Tee trinken und Siedler spielen!

Ein wunderschönes und sonnig warmes Wochenende und viel Spaß bei euren Vorhaben wünsche ich euch.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Bin schon auf deine Grannydecke gespannt.
    Ja die Wäsche nimmt kein Ende, man denkt nun ist alles wieder sauber und schon liegt die nächste da.Viel Spass bei eueren Freunden

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Dann drücken wir mal die Daumen/Pfoten, dass Ihr zum Grillen trockenes Wetter haben werdet! ;O)

    Ein wunderschönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu DU hibbelende Potter-Häkelprojekt-Wäsche-Mach Grillerin ;O)): Ganz viel Spaß beim Siedler-Spiel!!!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....