Freitag, 15. Juli 2011

Freitagsfüller # 120

Es ist ein Freitag im Juli und wir haben Herbstwetter....

1. Gestern war es sehr stürmisch bei uns.

2. Koche ich jetzt die ital. Spagettisoße oder blogge ich?

3. Ich könnte was erzählen über einkaufen im Supermarkt, der grad umgebaut wird...

4. Männer in kurzen Hosen, Sandalen und weißen Tennissocken, das sieht ziemlich lächerlich aus.

5. Liebe ist die Fehler und Schwächen des anderen zu akzeptieren.

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist Vanille.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa,  morgen habe ich waschen und nähen geplant und Sonntag möchte ich mal sehen was passiert!

Ein wunderschönes und erholsames Wochenende wünsche ich euch. Genau das richtige Wetter um kreative zu sein.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Mit dem Wetter hast Du leider sehr recht: absolut Herbst! Aber es stimmt auch, dass das ideal zum kreativsein ist. Machen wir also das (aller)beste daraus! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    Drücken wir mal fest die Daumen, dass sich dass Wetter wieder in Richtung Sommer bewegt. Das wäre der Kreativität auch förderlich, oder?
    Ich werd ein Bärchen fertig machen und vielleicht klappt es sogar mit den Fotos....
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. So hat alles doch sein Gutes, das Wetter lässt wenigstens Raum für Kreativität - obwohl uns manchmal einfach nur danach ist, uns die Decke über den Kopf zu ziehen, damit wir von der Tragik da draußen nichts mehr mitbekommen...

    Wir wünschen Dir ein wunderschönes, kreatives Wochenende - und vielleicht guckt ja sogar die Sonne mal vorbei!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....