Dienstag, 5. Juli 2011

Ich bin auf den Geschmack gekommen...Cecilia

Cecilia ist das 3. Kugelnilpferd im Bunde und es werden bestimmt noch einige folgen.

Cecilia ist ca. 6,5 cm groß und aus grauem frosted longpile genäht. In den Füßen hat sie etwas Stahlgranulat und hat auch schon eine Adoptivmama gefunden.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Die Cecilia ist soooo süß!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Goooooooldig, zum wegknuddeln :-)
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. noch so ne Süße!
    macht echt Spaß, diese Kugeltierchen zu Nähen, gelle?

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Total niedlich die Kleine.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja so süüüüß.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  6. Die ist herzig geworden, kein Wunder, dass das Mädel schon ausgezogen ist!

    LIebe Grüße Iris

    P.S.: Also Ostfriesentee mag ich auch gern, aber abends ... lol ... morgens muss der Kaffe zum wachwerden sein ;O)

    AntwortenLöschen
  7. Also, es müssen unbedingt noch welche folgen... Nilis sind nun mal Herdentiere - und Deine sind so süß, da können wir uns gar nicht satt sehen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. eine kleine Zuckenrschnute ist die Cecilia und da Nilpferde meiens Wissens herdnetiere sind, muss da unbedingt noch mehr davon kommen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Cecilia ist zum verlieben goldig!!!! Die darf ich meinem Mann gar nicht zeigen... er liebt Nili's!!!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ein Kugel-Nili - wie niedlich!
    Ich bin auch für eine ganze Herde davon. Das muss doch umwerfend aussehen... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. So ein süßes Schnuckelchen!!! Kein Wunder,dass die Kleine schon eine neue Mama hat.
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  12. Das glaub ich gerne, daß diese süßen TRierchen süchtig machen können!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. oooh die ist aber süüüüß
    Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Danke schön, ich freue mich, das euch Cecilia gefällt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....