Freitag, 22. Juli 2011

Freitagsfüller # 121 und Geburtstagsparty

Freitag, 22.07.2011, die Korken knallen und der Schampus fließt in Stöhmen...hicks...

1. Ich halte nicht viel von Klatsch und Tratsch.

2. Ich kuschel mich gern in eine Decke, aber es/sie muß weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber ich esse gern sauren Hering mit einem Marmeladenbrot.

4. Ich höre Geräusche von unten.

5. Ich glaube fest daran, das es noch einen Sommer gibt.

6. Häkeln ist meine neuste Leidenschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich bügeln und die Ziehung vom Candy geplant und Sonntag möchte ich Formel 1 gucken!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, macht das beste aus dem Wetter, ändern können wir es sowieso nicht.
(Ein paar Stunden ist der Lostopf noch geöffent)

LG
Biggi

Kommentare:

  1. ja das Wetter ist wirklich bescheiden, Sommer sieht ja doch normalerweise ein klein wenig anders aus!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und bin schon auf die Candyziehung gespannt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Biggibären-Blog - schön, dass es Dich gibt. Wir kommen immer gern vorbei - und dann noch der Freitagsfüller Nr. 121... wenn man die beiden Einsen addiert, kommt man auf die Geburtstags-Zwei. Und wenn man die Quersumme halbiert, kommt man auch auf die Geburtstags-Zwei... hat das was zu bedeuten? Hmmmm... wir glauben eher nicht, aber was weiß man schon *grins* Wir wünschen Dir ein wunderschönes Wochenende und ein glückliches Händchen für die Verlosung!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. *hicks*... iiich schllürpsel do glatttt einn mit... *hicks*... ;o)
    ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Dein Finley

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....