Samstag, 30. Juli 2011

Die Glücksfee ist mir hold...

Neeee, ich plumpse hier fast vom Stuhl...
Schaue einmal kurz auf den Blog und zur Ziehung von Tines Sommer- Candy und ich habe gewonnen...
Ich fass es nicht, Klein Fritzchen darf zu mir ziehen ...freu...hüpf...
Ach ich freue mich so sehr und könnte die ganze Welt umarmen...
Letzte Woche habe ich ja schon bei einem Candy gewonnen und heute ist mir die Glücksfee auch hold.

Liebe und glückliche Freugrüße
Biggi

Kommentare:

  1. hallo Biggi,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Fritzchen!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja fantastisch. Besser kann ein Wochenende doch garnicht sein. Wir gratulieren Dir zu Deinem schönen Candy-Gewinn.
    Liebe Wochenendgrüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Ich froi mich für Dich und auch für den kleinen Scahtz, dass er ein so feines Zuhause gefunden hat!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dass ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. .... hihi... wenn es einen trifft, dann gleich doppelt oder dreifach - ich kenn das ;O)


    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Gewinn!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biggi, ich freu mich mit dir.

    Ist aber auch ein süßes Kerlchen.

    Gruß Omilie

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns zu diesem tollen Bärchen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Biggi,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinn. Klein Fritzchen ist ein super süßer Schatz, an dem Du sicher viel Freude haben wirst.
    Alles Liebe
    Nely

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....