Sonntag, 31. Juli 2011

Noch eine neue...

...Tasche. Davon kann ich einfach nicht genug haben.
Beim Aufräumen des Kleiderschrankes fand ich eine alte Jeans, die wohl von den kleinen Tierchen im Schrank irgendwann mal kleiner genäht wurde.
Dann musste noch bunter Stoff her, ein bisschen Gedöns angehängt und fertig...
Neeee, so schnell war sie dann doch nicht fertig, aber es hat viel Spaß gemacht sie zu nähen.




Sie hat vier Innentaschen und zwei Karabinerhaken im Innenfutter.

 Für den Frauenkleinkram passend dazu ein Kosmetiktäschchen.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. ist doch immer wieder erstaunlich, wie Klamotten wiederverwertet werden können;-)
    Die Tasche sieht echt Klasse aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. LOl ... na diese Tierchen, die immer alle Klamotten des Nachts enger nähen kenn ich.
    Aber so was Feines hab ich aus deren "Hinterlassenschaften" noch nie genäht.
    Toll ... sowohl Idee als auch Tasche!!!!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Boh, die Jeans-Tasche finde ich genial.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Boah......die hat als Jeans bestimmt nicht so gut ausgesehen wie jetzt als Tasche ;O)
    Gefällt mir supergut!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi - tolle Tasche mit viel Stauraum sie gefällt mir sehr sehr gut!!! liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  6. Deine alte Jeans hast du so toll aufgewertet, ich mag es, wenn alte Kleidungsstücke neue Verwendung finden.

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Tasche ist das. Ich liebe es ja, wenn viele Innentaschen drin sind. Klasse!!
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  8. na so hat die alten Jeans ja noch einen tollen Zweck erfüllt...besser , als in der Altkleidersammlung zu landen...sieht klasse aus die Tasche!!!
    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Mit dieser tollen Tasche hast Du den bösen Näh-Tierchen aber ein schönes Schnäppchen geschlagen. Darauf einen Riegel Schokolade *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....