Montag, 1. August 2011

1. Gewinn

Diese drei wunderschönen Spitzen  habe ich bei Patchworkangel gewonnen, sie ist ein Traum.
Mal schauen, was ich daraus oder damit mache. Ich habe noch schönes altes Leinen...

...oder vielleicht doch zu einem farbigen Stoff???

LG
Biggi

Kommentare:

  1. ein sehr reizvoller Gewinn, bin ja sehr gespannt wo Du diese Spitze verarbeitest!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Spitzen! Ich könnte sie mir auf altem Leinen gut vorstellen. Mach mal, ich bin schon gespannt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus... aber weißt Du, was ich als allererstes gedacht habe? Dass es Mausköpfe sind... ;O)

    Liebe Grüße
    Birgit (und von Flutterby auch, der meint, ich würde mal wieder Dinge sehen... tssssss)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Die Spitze ist schön und wir sind gespannt, was Du damit / daraus machst.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. Ja - das ist wirklich ein Traum!
    Liebe Biggi ganz herzliche Glückwünsche, Du wirst sicher etwas super Schönes daraus machen, bin schon sehr gespannt.
    LG / Nely

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....