Montag, 15. August 2011

Dora und wieder da...

Tja, es war sehr ruhig bei mir, wir hatten trotz gutem Virenprogramm einen Störenfried auf dem PC. Jetzt scheint alles wieder in Ordnung zu sein.
Es ist aber schon erstaunlich, wieviel Zeit ich ohne PC hatte...grins...

In dieser Zeit ist Dora fertig geworden. Sie ist 5,5 cm hoch und aus x-tra longpile genäht.


LG und laßt es euch gut gehen.
Biggi

Kommentare:

  1. Nee, wat´n Schnuckelchen ! Ich durfte letzte Woche bei Gitti den Candygewinn bewundern... einfach nur superklasse !
    Schön, daß Du wieder online bist ! Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Biggi,
    schön das du wieder "on" bist. Bitte bestelle Dora einen lieben Gruß von mir und Amanda!! Sie ist ja auch wieder richtig niedlich!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Oh... ist die süüüüß! Da hat sich die PC Pause doch gelohnt finde ich.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Sooo klein und mit Schleife - süß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Du wieder "on" bist... und Dora ist wie alle Deine Nilis ein echtes Zuckerstückchen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Schön, daß Du wieder da bist! :O)))
    Och wie ist die wieder niedlich, und soooooooo klein! Ich bin jedesmal wiede rbegeistert von Deinen Geschöpfen!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. die ist ja niedlich.Total süüüüüß
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, ich freue mich, das euch Dora gefällt.
    Und schwupps ist sie auch schon adoptiert....freu...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Oh nee, ein Virus ist das Letzte, was man auf dem PC braucht. Äääh. Gut, dass Du ihn wieder los bist - und auch gut, dass Du die Zeit für die süße Dora genutzt hast. Zum Klauen, eindeutig! Ein echtes Schnuckelchen - kein Wunder, dass sie schon ein neues Zuhause gefunden hat!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Total niedlich die kleine Dora.
    Ja, ja, diese PC Störenfriede können ganz schön nervig und lästig sein.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....