Freitag, 19. August 2011

Freitagsfüller # 125

Es ist Freitag, bedeckter Himmel und der PC funktioniert wieder.

1. Jetzt kann ich wieder störungsfrei surfen, wenn mein Rücken es zulässt.

2. Aber gar nicht an den PC ist fast unmöglich.

3. Es macht Spaß kreative zu sein.

4. Die Grannydecke wird mein Highlight der der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich, wieviel Zeit ich zur Fertigstellung brauche.

6. Sie macht viel Arbeit, aber das war es wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich mal schauen was so anliegt!

Ein wunderschönes, warmes und sonniges Wochenende wünsche ich euch.
Nächste Woche bekommen wir neue Fenster, das heißt es jeden Abend den Staub und Schmutz beseitigen...
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi, Dir auch ein wunderschönes Wochenende. Auf Deine Decke bin ich schon sehr gespannt, ich habe mich von dem Riple Blanket anstecken lassen und werde das Projekt wohl im Herbst in Angriff nehmen.
    Dicks Drückerle, die Lüllies

    AntwortenLöschen
  2. Ein ruhiges und sonniges WE und nicht soooo viel Staub nächste Woche wünsche ich dir.
    (Darf ich schnell noch fragen was eien Grannydecke ist? )
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder online bist - und auf Deine Grannydecke sind wir schon sehr gespannt!

    Viel Spaß, bei allem, was Du am Wochenende so vorhast - oder auch eben bei allem, was Du nicht vorhast *zwinker*!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Biggi

    schau doch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Biggi,

    schön dass du wieder online bist...

    Grannydecken sind toll .... bin schon auf deine Gespannt...

    Lg silek

    AntwortenLöschen
  6. Jajaaa, PC-Ärger ist nervig, das braucht echt KEINER! Aber "Rücken" auch nicht, ich hoffe, es ist alles wieder in Ordnung? Auf Deine Granny-Decke bin ich schon sehr gespannt - ein tolles Projekt!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....