Mittwoch, 3. August 2011

2. Gewinn

Klein Fritzchen  von Tine ist da, ich kriegte kaum das Paket vor Vorfreude auf.

Schon die Box ist super schön...

...und darin war ein wunderschönes Windlicht und ein süßer kleiner Karton...

... mit Klein Fritzchen drin.
Ist er nicht ein echter Schnuggel, sein Blick ist zum Verlieben süß.
Er wurde von meinen anderen Lieblingen sehr nett begrüßt und sitzt jetzt mit ihnen gemeinsam im Bärenregal in meinem Nähzimmer. Ich höre sie nebenan tuscheln und kichern...

Liebe Tine, auch an dieser Stelle noch einmal lieben, lieben Dank für den Süßen. Er ist so herzig und ich freue mich wahnsinnig.

Liebe honigkuchengrinsende Grüße
Biggi

Kommentare:

  1. Klein Fritzchen ist einfach goldig und Tine hat in Dir mit wunderschönem Beiwerk geschickt, viel Freude dran!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hat sich der Kleine doch richtig beeilt zu Dir zu kommen ;O)
    Ich freue mich, dass KLEIN FRITZCHEN so ein schönes Zuhause bekommen hat und wünsche Dir viel Freude mit dem Kleinen!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Boh Biggi da hast du ja ein tolles Tine- Bärchen bekommen, gratuliere dir dazu.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Na da freut sich *klein Fritzchen* bestimmt endlich bei dir zu sein. Er wird sich bestimmt schnell ein leben und so manchen Unfug anstellen. Irgendwie find ich schaut er so als ob ihn kein Wässerchen trüben könnte und dann........
    Na Ihr werdet es schon sehen dann. Viel Spass mit ihm und wenn es dem kleinen zu langweilig werden sollte, darf er auch gern zu mir reisen * lach *
    Also viel Freude mit ihm und eine schöne Woche noch.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass der kleine Süße wohlbehalten in seinem neuen Zuhause angekommen ist!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. liebe Biggi - Fritzchen fühlt sich bei dir bestimmt bärig wohl. Er ist ein wunderschönes Tine-Bärchen !! - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja ein Glückspilz, schon wieder ein Gewinn und was für ein süßer!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Süüüüß, meinen Glückwunsch!

    Der Kleine ist echt hinreißend, und auch die Kiste ist toll!

    Da würd ich auch honigkuchengrinsen :-)))

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß!!! Der kleine Bär ist wirklich etwas fürs Herz... *schmelz*! Aber auch alles andere ist ein Hingucker, Tine hat Dir ein sehr schönes Päckchen zusammengestellt. :o))

    Liebe Grüße
    von einer anderen Tine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein Suuuuperpäckli. Klein Fritzchen ist zu Stehlen niedlich. Wird bei Dir aber auch ein feines Heim bekommen.
    LG / Nely

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....