Freitag, 5. August 2011

Freitagsfüller # 123

Es ist Freitag und ich glaub es kaum, die Sonne scheint immer noch...

1. Ich fühl mich gut wenn alles was zu tun ist erledigt ist.

2. Noch sind die Blätter an den Bäumen und Sträuchern grün.

3. Bald gibt es wieder Pflaumen vom eigenen Baum.

4. Kalter Apfeltee mit Mineralwasser, mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden, esse ich gleich ein Brot oder ein Brötchen.

6. Bis jetzt war der Sommer eher bescheiden, oder etwa nicht?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, für morgen habe ich bügeln und den Geburtstag meiner Schwägerin feiern geplant und Sonntag möchte ich nähen und häkeln!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende und genießt das warme Wetter.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi, wir wünschen Dir auch ein superschönes Wochenende. Du hast so Recht, der Sommer war ja wohl bisher mehr als bescheiden, mal schauen, ob wir noch ein paar sonnige Tage bekommen werden.

    Dickes Drückerle, Deine Lüllies

    AntwortenLöschen
  2. Sommer... was für ein Sommer??? *grins*

    Wir wünschen Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei allem, was Du so vorhast!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Heute wären dann Nähen und Häkeln auf dem Programm - wenn ich hier aus dem Fenster schaue, kann man kaum etwas Besseres mit dem Sonntag anfangen. "Sommer" - haha. Zum Glück haben die Kreativen ja Alternativen, gell? (Es wäre bei Sonnenschein trotzdem netter, keine Frage!)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....