Freitag, 29. Juli 2011

Freitagsfüller # 122

Was schon wieder Freitag... und ich habe bei einem Candy gewonnen,freu,freu...

1. Es kann doch nicht wahr sein, schon wieder blödes Wetter

2. Wer Lügen erzählt, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne auf einem Obstboden ist echt lecker.

4. Was ich nicht will, das will ich nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück ist ständig in der Wäsche.

6. Draußen sitzend und Eis schleckend, kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich eine Sommerparty mit meinen ehem. Kolleginnen feiern geplant (Party feiern bestimmt, aber Sommer???) und Sonntag möchte ich mal schauen was so kommt.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende, ab Montag soll es wieder wärmer werden.
Im Moment ist es bei mir etwas ruhiger, da ich wieder Rückenprobleme habe und nicht so viel am PC sitzen kann.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Candygewinn - aber dass Du wieder Rückenprobleme hast, hören wir natürlich gar nicht gern. Gute Besserung wünschen wir also - und viel Spaß bei allen Deinen Wochenendplänen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Candygewinn. Das Du Rückenprobleme hast, lesen wir aber auch gar nicht gerne. Hoffentlich wirds bald wieder besser. Auch wir wünschen Dir ein schönes Wochenende und Obstkuchen mit Sahne werden wir auch verdrücken LOL.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....